photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Der starke Home Bias in meiner Börse­geschichte brachte mir immer wieder Kritik ein. Dadurch habe ich viele internationale Megatrends verpasst. Mein Job ist es aber, sich heimischen AGs zu widmen. Managern von Austro-Aktienfonds geht es genauso. Christian Drastil, Herausgeber Börse Social Magazine

23.08.2020

Aus dem Beitrag: Zitate Börse Social Magazine #43

Der starke Home Bias in meiner Börse­geschichte brachte mir immer wieder Kritik ein. Dadurch habe ich viele internationale Megatrends verpasst. Mein Job ist es aber, sich heimischen AGs zu widmen. Managern von Austro-Aktienfonds geht es genauso.
Christian Drastil, Herausgeber Börse Social Magazine

Weitere Bilder aus diesem Beitrag