photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Manche raunen, wir verzetteln uns mit den Koops im Stadtteil-, Lifestyle- (WIENER) bzw. Sportbereich. Anderen taugt das. Mir auch, denn: Das bringt unsere Börsethemen in neue Ecken. Und ich denke, genau das braucht die Börse. Andere Meinungen akzeptiert. Christian Drastil, Herausgeber Börse Social Magazine

15.11.2020

Aus dem Beitrag: Zitate Börse Social Magazine #46

Manche raunen, wir verzetteln uns mit den Koops im Stadtteil-,  Lifestyle- (WIENER) bzw. Sportbereich. Anderen taugt das. Mir auch, denn: Das bringt unsere Börsethemen in neue Ecken. Und ich denke, genau das braucht die Börse. Andere Meinungen akzeptiert.
Christian Drastil, Herausgeber Börse Social Magazine

Weitere Bilder aus diesem Beitrag