photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Rauchzeichen... In den meisten OECD-Ländern rauchen heute weniger Menschen als noch vor 20 Jahren. Die größten Änderungen gab es in den nordischen Ländern, selbst wenn Dänemark, Norwegen und Finnland mit knapp 20 Prozent Rauchern nach wie vor nur knapp unter dem OECD-Schnitt (22%) liegen. Mehr unter http://bit.ly/141OTt7 (Die OECD in Zahlen und Fakten 2013, S.239)

01.08.2013

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, Juli/August 2013

Rauchzeichen... In den meisten OECD-Ländern rauchen heute weniger Menschen als noch vor 20 Jahren. Die größten Änderungen gab es in den nordischen Ländern, selbst wenn Dänemark, Norwegen und Finnland mit knapp 20 Prozent Rauchern nach wie vor nur knapp unter dem OECD-Schnitt (22%) liegen.

Mehr unter http://bit.ly/141OTt7 (Die OECD in Zahlen und Fakten 2013, S.239)Foto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag