photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




In Madrid wurden die IPE Awards 2021 unter zahlreichen teilnehmenden Pensionskassen und Pensionsfonds aus ganz Europa verliehen. Aus Österreich wurde dieses Jahr die VBV-Gruppe, der österreichische Marktführer bei der betrieblichen Altersvorsorge, mit dem "Country Award 2021" ausgezeichnet. im Bild: Martin Vörös, VBV-Gruppe, mit dem IPE Country Award 2021 (© VBV/Vörös)

03.12.2021

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2021

In Madrid wurden die IPE Awards 2021 unter zahlreichen teilnehmenden Pensionskassen und Pensionsfonds aus ganz Europa verliehen. Aus Österreich wurde dieses Jahr die VBV-Gruppe, der österreichische Marktführer bei der betrieblichen Altersvorsorge, mit dem Country Award 2021 ausgezeichnet. im Bild: Martin Vörös, VBV-Gruppe, mit dem IPE Country Award 2021 (© VBV/Vörös)Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag