photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




VBV, Österreichs führende Gruppe für betriebliche Altersvorsorge konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr beim verwalteten Vermögen um 8,6 Prozent auf mittlerweile 13,8 Milliarden Euro zulegen. Auch die Zahl der Berechtigten konnte die VBV weiter steigern. Credit: VBV/Knight

25.01.2022

Aus dem Beitrag: Messages, Jänner 2022

Verwendet in VBV ist Teil der neuen Green Finance Alliance



VBV, Österreichs führende Gruppe für betriebliche Altersvorsorge konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr beim verwalteten Vermögen um 8,6 Prozent auf mittlerweile 13,8 Milliarden Euro zulegen. Auch die Zahl der Berechtigten konnte die VBV weiter steigern. Credit: VBV/KnightFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag