photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Rund die Hälfte (51 %) der ÖsterreicherInnen sorgt sich aufgrund der schwindelerregenden Energie-Preise, in Zukunft Rechnungen nicht mehr pünktlich zahlen zu können. Knapp sechs Prozent können schon jetzt ihre Rechnungen nicht mehr zeitgerecht bezahlen. Quelle: EY Energiepreisbarometer, für das 17 österreichische Energieversorgungsunternehmen und 1.000 Konsument:innen befragt wurden. im Bild: Christina Khinast-Sittenthaler, Leiterin des Energiesektors bei EY Österreich. Credit: EY

29.09.2022

Aus dem Beitrag: Messages, September 2022

Rund die Hälfte (51 %) der ÖsterreicherInnen sorgt sich aufgrund der schwindelerregenden Energie-Preise, in Zukunft Rechnungen nicht mehr pünktlich zahlen zu können. Knapp sechs Prozent können schon jetzt ihre Rechnungen nicht mehr zeitgerecht bezahlen. Quelle: EY Energiepreisbarometer, für das 17 österreichische Energieversorgungsunternehmen und 1.000 Konsument:innen befragt wurden. im Bild: Christina Khinast-Sittenthaler, Leiterin des Energiesektors bei EY Österreich. Credit: EYFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag