photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Volksbank Wien setzt auf Vorarlberger Vermögensverwaltung: „Unsere genossenschaftlichen Werte bilden auch in der Vermögensverwaltung die Eckpfeiler unseres Handelns. Bei unseren Anlageentscheidungen geht es vor allem um den Menschen und seine Bedürfnisse. Das bedeutet für uns, dass wir nicht nur nachhaltig wirtschaften, sondern vor allem nachhaltig investieren“, sagt Clemens Lengauer, Bereichsleiter Vermögensverwaltung der Volksbank Vorarlberg. Credit: Marcel Hagen

14.11.2022

Aus dem Beitrag: Deals, Dinge, Logos - Q4 2022

Volksbank Wien setzt auf Vorarlberger Vermögensverwaltung: „Unsere genossenschaftlichen Werte bilden auch in der Vermögensverwaltung die Eckpfeiler unseres Handelns. Bei unseren Anlageentscheidungen geht es vor allem um den Menschen und seine Bedürfnisse. Das bedeutet für uns, dass wir nicht nur nachhaltig wirtschaften, sondern vor allem nachhaltig investieren“, sagt Clemens Lengauer, Bereichsleiter Vermögensverwaltung der Volksbank Vorarlberg. Credit: Marcel HagenFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag