photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




16. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1-Stockpicking-sterr... EVN - ich verkaufe 600 der 1200 EVN. Der Kauf nach der Vorlage des guten Zahlenmaterials war richtig, ich bleibe auch mit der Hälfte investiert, aber aktuell traue ich - im wahrsten Sinne des Wortes - "dem Frieden nicht". Cash für Zukäufe ist nun wieder da und gemeinsam mit dem Verbund immer noch die grösste Branche in meinem Wikifolio - knapp 10 Prozent Gewinn in kurzer Zeit kann man auch einmal mitnehmen

10.09.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

16. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1-Stockpicking-sterreich: EVN - ich verkaufe 600 der 1200 EVN. Der Kauf nach der Vorlage des guten Zahlenmaterials war richtig, ich bleibe auch mit der Hälfte investiert, aber aktuell traue ich - im wahrsten Sinne des Wortes - dem Frieden nicht. Cash für Zukäufe ist nun wieder da und gemeinsam mit dem Verbund immer noch die grösste Branche in meinem Wikifolio - knapp 10 Prozent Gewinn in kurzer Zeit kann man auch einmal mitnehmenFoto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag