photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




40 - 49. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1 : "Da ich nun weitgehend mit Limits agiere, stelle ich auf kumulierte Orderzusammenfassung um, ausser es ist eine grössere Story dahinter. In den vergangenen zwei Wochen hat das wikifolio "nur" mit dem Markt performt, zwar konnte ich die Verkäufe von voestalpine und AT&S gut timen, die beiden grossen Positionen Lenzing (Gewinnwarnung) und Verbund (MSCI Austria-Herausnahme) waren in punkto Timing aber Fehlgriffe. Bei Lenzing habe ich die News gehandelt und ein wenig hinuntergemischt. Die Position bleibt jetzt long. Heute habe ich Verbund reduziert, weil am 26.11. MSCI-Termin ist, dafür bei AT&S wieder aufgestockt"

21.11.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

40 - 49. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1 : Da ich nun weitgehend mit Limits agiere, stelle ich auf kumulierte Orderzusammenfassung um, ausser es ist eine grössere Story dahinter. In den vergangenen zwei Wochen hat das wikifolio nur mit dem Markt performt, zwar konnte ich die Verkäufe von voestalpine und AT&S gut timen, die beiden grossen Positionen Lenzing (Gewinnwarnung) und Verbund (MSCI Austria-Herausnahme) waren in punkto Timing aber Fehlgriffe. Bei Lenzing habe ich die News gehandelt und ein wenig hinuntergemischt. Die Position bleibt jetzt long. Heute habe ich Verbund reduziert, weil am 26.11. MSCI-Termin ist, dafür bei AT&S wieder aufgestocktFoto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag