photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




WasserKREATIV geht auf Tauchstation „Blubb blubb blubb“ heißt es bei Martin Music – er lässt seine „Models“ fürs Fotoshooting ordentlich abtauchen. Passantinnen und Passanten in Dortmund steckten ihre Köpfe in ein Aquarium und wurden abgelichtet. Der Künstler schafft so eine besondere Interaktion von Wasser und Mensch im öffentlichen Raum. Die Unterwasserbilder strahlen Wildheit, Stille, Komik und eine gewisse Morbidität aus – ein gelungenes Gesamtkonzept, das „BLACK_BLUBA“ zum Sieger des Kreativpreises macht.

23.03.2013

Aus dem Beitrag: Neptun Wasserpreis: Neue Ideen für‘s Wasser

WasserKREATIV geht auf Tauchstation

„Blubb blubb blubb“ heißt es bei Martin Music – er lässt seine „Models“ fürs Fotoshooting ordentlich abtauchen. Passantinnen und Passanten in Dortmund steckten ihre Köpfe in ein Aquarium und wurden abgelichtet. Der Künstler schafft so eine besondere Interaktion von Wasser und Mensch im öffentlichen Raum. Die Unterwasserbilder strahlen Wildheit, Stille, Komik und eine gewisse Morbidität aus – ein gelungenes Gesamtkonzept, das „BLACK_BLUBA“ zum Sieger des Kreativpreises macht.Foto © http://www.verbund.com/bg/de/blog

Weitere Bilder aus diesem Beitrag