photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Norman Welz, der Tradingpsychologe ... Er ist langjähriger erfolgreicher Trader UND er ist Psychologe mit eigener Praxis ... ein absoluter Top-Mann ... hier bei uns auf der Bühne! :-) Das Buch zum Thema: http://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/... www.bettermind.de www.godmode-Training.de

22.04.2013

Aus dem Beitrag: Trader auf der Invest 2013

Norman Welz, der Tradingpsychologe ... Er ist langjähriger erfolgreicher Trader UND er ist Psychologe mit eigener Praxis ... ein absoluter Top-Mann ... hier bei uns auf der Bühne! :-)

Das Buch zum Thema:
http://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/2970-tradingpsychologie-so-denken-und-handeln-die-profis/
www.bettermind.de
www.godmode-Training.deFoto © Weygand

Weitere Bilder aus diesem Beitrag