photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Gruselig: Mit einer Marktkapitalisierung von 1 Billion US-Dollar ist Apple derzeit nicht nur mehr wert als der Euro Stoxx Banks-Index mit immerhin 26 Banken – darunter Großbanken wie Banco Santander, BNP Paribas, Deutsche Bank und Société Générale. Der iPhone-Erfinder bringt auch mehr auf die Börsenwaage als Staaten wie die Türkei, die Niederlande oder Saudi-Arabien in einem ganzen Jahr erwirtschaften. Vor zwanzig Jahren stand Apple noch kurz vor der Insolvenz – und ist nun das erste US-Unternehmen, das die Billionenmarke an der Börse übersprungen hat. Und das zeigt wieder einmal, dass die richtige Aktienauswahl so schwierig ist wie das Apfeltauchen an Halloween…

30.10.2018

Aus dem Beitrag: Halloween - sechs Grafiken zum Gruseln

Gruselig: Mit einer Marktkapitalisierung von 1 Billion US-Dollar ist Apple derzeit nicht nur mehr wert als der Euro Stoxx Banks-Index mit immerhin 26 Banken – darunter Großbanken wie Banco Santander, BNP Paribas, Deutsche Bank und Société Générale. Der iPhone-Erfinder bringt auch mehr auf die Börsenwaage als Staaten wie die Türkei, die Niederlande oder Saudi-Arabien in einem ganzen Jahr erwirtschaften.

Vor zwanzig Jahren stand Apple noch kurz vor der Insolvenz – und ist nun das erste US-Unternehmen, das die Billionenmarke an der Börse übersprungen hat. Und das zeigt wieder einmal, dass die richtige Aktienauswahl so schwierig ist wie das Apfeltauchen an Halloween…

Weitere Bilder aus diesem Beitrag