photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Schönlingspaar: Adam Audio T5V. Der T5V ist ein budgetschonender 2-Wege-Nahfeldmonitor und wurde für kleinere Räume optimiert. Perfekt, wir wollen bei der Jingleproduktion ja manchmal auch die Headphones weglegen: http://adam-audio.com/de (Tür 10 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021)

10.12.2021

Aus dem Beitrag: Adventkalender mit meinen Lieblingssachen (Christian Drastil)

Schönlingspaar: Adam Audio T5V. Der T5V ist ein budgetschonender  2-Wege-Nahfeldmonitor und wurde für kleinere Räume optimiert. Perfekt, wir wollen bei der Jingleproduktion ja manchmal auch die Headphones weglegen: http://adam-audio.com/de (Tür 10 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag