photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Braucht man Audiobrillen? „Eher nein“, neigte ich zu sagen, man hat ja Airpods. „Definitiv ja“, sagte ich, als ich die Fauna-Brille ( AT&S inside) aufsetzte und via Bluetooth koppelte. Was für ein Soundvolumen! Und die Ohren selbst sind entlastet. https://wearfauna.com/de/ (Tür 16 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021)

16.12.2021

Aus dem Beitrag: Adventkalender mit meinen Lieblingssachen (Christian Drastil)

Braucht man Audiobrillen? „Eher nein“, neigte ich zu sagen, man hat ja Airpods. „Definitiv ja“, sagte ich, als ich die Fauna-Brille (AT&S inside) aufsetzte und via Bluetooth koppelte. Was für ein Soundvolumen! Und die Ohren selbst sind entlastet. https://wearfauna.com/de/ (Tür 16 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag