photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Raiffeisen Wien. Meine Stadtbank" widmete sich erneut der Finanzbildung. Dieses Mal ging es um den richtigen Umgang mit Geld für die ganze Familie. v.l.n.r.: Christian Hinterwallner (Head of Equity Research der Raiffeisen Bank International), Lena Gugenberger (Finanzbildungsvermittlerin "Three Coins"), Alina Brunner (Projektleiterin in der Stadtbank) und Markus Plank (Leiter Wertpapierkompetenzzentrum der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien) Fotocredit:Roland Rudolph / Raiffeisen NÖ-Wien

27.06.2022

Aus dem Beitrag: Messages, Juni 2022

Raiffeisen Wien. Meine Stadtbank widmete sich erneut der Finanzbildung. Dieses Mal ging es um den richtigen Umgang mit Geld für die ganze Familie. v.l.n.r.: Christian Hinterwallner (Head of Equity Research der Raiffeisen Bank International), Lena Gugenberger (Finanzbildungsvermittlerin Three Coins), Alina Brunner (Projektleiterin in der Stadtbank) und Markus Plank (Leiter Wertpapierkompetenzzentrum der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien) Fotocredit:Roland Rudolph / Raiffeisen NÖ-WienFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag