photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Monika Jung, CEO der Valartis Bank Austria AG: "Wir gehen davon aus, dass sich die Konjunktur-Hoffnung, die man noch Ende des Vorjahres für 2014/15 hatte, sich nun auch real niederschlagen wird. In den Unternehmen wurde viel Positives umgesetzt, die Kostenstrukturen sind weitgehend optimiert. Manche Jahresabschlüsse 2013 werden zwar noch die ein oder andere Rückstellung, bzw. Wertberichtigung aufweisen, dann sollte das Gröbste bilanzmäßig erfasst sein" (c) Richard Tanzer

26.03.2014

Aus dem Beitrag: Marktmeinungen Q1/2014

Monika Jung, CEO der Valartis Bank Austria AG: Wir gehen davon aus, dass sich die Konjunktur-Hoffnung, die man noch Ende des Vorjahres für 2014/15 hatte, sich nun auch real niederschlagen wird. In den Unternehmen wurde viel Positives umgesetzt, die Kostenstrukturen sind weitgehend optimiert. Manche Jahresabschlüsse 2013 werden zwar noch die ein oder andere Rückstellung, bzw. Wertberichtigung aufweisen, dann sollte das Gröbste bilanzmäßig erfasst sein (c) Richard TanzerFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag