photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Peter Ahluwalia, Partner und Chief Investment Officer von swisspartners: "Das Glas ist halb voll und dürfte bald sogar noch weiter aufgefüllt werden. Eine alte Börsenweisheit besagt, dass Hausse-Märkte immer mit einem Knall enden und nicht mit einem Seufzer – doch so weit sind wir noch nicht gekommen. Im Verlauf dieses Jahres werden die fiskalpolitischen Belastungen der US-Wirtschaft wahrscheinlich ebenso verpuffen wie die Klimaeffekte".

31.03.2014

Aus dem Beitrag: Marktmeinungen Q1/2014

Peter Ahluwalia, Partner und Chief Investment Officer von swisspartners: Das Glas ist halb voll und dürfte bald sogar noch weiter aufgefüllt werden. Eine alte Börsenweisheit besagt, dass Hausse-Märkte immer mit einem Knall enden und nicht mit einem Seufzer – doch so weit sind wir noch nicht gekommen. Im Verlauf dieses Jahres werden die fiskalpolitischen Belastungen der US-Wirtschaft wahrscheinlich ebenso verpuffen wie die Klimaeffekte.Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag