photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Reif für ein Kind? Teenagerschwangerschaften gehen in der OECD in den meisten Ländern zurück. Es gibt aber immer noch Länder, in denen relativ viele junge Frauen Mütter werden. In Mexiko und Chile ist das Phänomen am weitesten verbreitet, aber auch die USA, Großbritannien und Neuseeland liegen weit über dem OECD-Schnitt. http://bit.ly/1K8p4rT

14.10.2015

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, September/Oktober 2015

Reif für ein Kind? Teenagerschwangerschaften gehen in der OECD in den meisten Ländern zurück. Es gibt aber immer noch Länder, in denen relativ viele junge Frauen Mütter werden. In Mexiko und Chile ist das Phänomen am weitesten verbreitet, aber auch die USA, Großbritannien und Neuseeland liegen weit über dem OECD-Schnitt. http://bit.ly/1K8p4rTFoto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag